Personal Coaching für Künstler in Berlin

Coaching für Künstler

Dieses Angebot meiner Praxis für Coaching in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf richtet sich an angehende oder bereits professionalisierte Künstler, die sich mit unterschiedlichen Problemlagen konfrontiert sehen.

“Soll ich meine Existenz als Künstler mit einem bürgerlichen Beruf absichern oder belasten?”

“Ich war eine Weile sehr kreativ und erfolgreich, jetzt kann ich an meine Leistungen und Erfolge nicht mehr in der gleichen Weise anknüpfen. Habe ich eine Arbeitsstörung oder kreative Blockade?”

“Wo liegen meine persönlichen Potentiale und wie kann ich sie für meine künstlerische Arbeit besser einsetzen?”
“Ich habe viele Ideen, aber alles erscheint mit nach eine Weile so chaotisch, dass ich selbst nicht mehr durchblicke, worauf es eigentlich hinauslaufen soll. Kreatives Chaos ist ja ganz schön, aber bei mir ist es manchmal zu viel des Guten. Wie bringe ich mehr Ordnung in mein Chaos?”

“Ich habe an unterschiedlichen Projekten gearbeitet, aber jetzt fehlt mir die Perspektive zu erkennen, in welche Richtung es weitergehen soll. Wie kann ich mein persönliches Profil entwickeln bzw. schärfen?”

“Als Künstlerin oder Künstler bin ich schon ganz gut, aber als Geschäftsfrau oder Geschäftsmann bisher nicht wirklich erfolgreich. Wie kann ich einen funktionierenden Businessplan für die Vermarktung meiner künstlerischen Arbeit entwickeln?”

Diese oder ähnliche Fragen können wir in klärenden Gesprächen durchgehen und hoffentlich zu Lösungen kommen, die Ihr kreatives Potential stärken und auch zu Ihrem ökonomischen Erfolg beitragen können. Eine Beratung zum weiteren Vorgehen ist in meiner Praxis online auch via Skype möglich.

Wolfgang Albrecht